Na dann ... AAAAAaaaaauuufwaaacheeeäääänn ... Kaffee kochen ...
_________________________________________________________________ Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen. (Kurt Tucholsky)
Ich bitte nen Kamillentee ... zuviel Cola Rot gestern ich ... ooooooh ...
_________________________________________________________________ Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen. (Kurt Tucholsky)
Memme, da muss man durch. Was meint Ihr eigentlich welche Anforderungen so auf einem Campingplatz gestellt werden? Freitag zeigten die Zeiger der Uhren auf 07:30, Sonnabend auf 02:30. Heute gehe ich früh ins Bett! Prost!
Jetzt muss ich mir nen Smilie verkneifen *fx* ... angenehme Nachtruhe ... ich jetzt nen Kaffe haben möchte bitte ... dieses WoW macht mich fertig *gg*
Tja, hier ist ja nicht so viel los. Der neueste Beitrag ist immer noch von mir (innen, nicht hier). Naja, vielleicht verirrt sich doch noch mal jemand hierher und hinterlässt eine Notiz.
schön naja, wurde gerade weggeadelt, habe dann das passwort weiter gegeben um mich von euch aufadeln zulassen. dann habe ich mir gedacht, warum sollte ich den PA so einfach verschwenden und habe über meine Account die komplette welt 5 gespammt, daraufhin wurde ich von den admins gespeert... was dann passiert ist habe ich keine ahnung! die spamm IGM haben auch nicht alle bekommen, weil die admins das schnell genug bemerkt haben...
jetzt spiel ich unter einem anderem namen KSITorg auf Welt 10 und 11.
wie siehts mit euch aus? wie ist es weiter gegangen als die katzen sich mit der firma fusioniert haben?
Ich bin ja von den Katzen erstmal zum Superstamm 'Only' gegangen (Bubumaus, Azura und ich, das waren die Mitglieder). Immerhin hat Only etliches gegen Reg84 ausrichten können, auch wenn wir uns durch gegenseitige UVs manchmal behindert haben, was bei einem 3-Mann Stamm wohl nicht zu verhindern ist. Danach kam der Übergang zu A bzw. deren 'Nachwuchsstämmen'. Ich hab meinen Acc dann mit Högni Asbjornsson zusammengelegt, danach aber leider auch nicht mehr die Zeit gehabt vernünftig weiter zu spielen. Jetzt versuche ich mal auf den K19 zu kommen (oder auch auf jedem K mal ein Dorf gehabt zu haben, mal sehen was mehr Spaß macht) Dein Spam-Mail habe ich damals übrigens auch nicht bekommen. Gruß Thomas